BC Aan Schwanheim

Die Bowlingabteilung des Kegel- und Bowlingvereins Frankfurt - Schwanheim 1920 e.V.

 

 

 

Hallo Liebe Bowlingfreunde

 

Sparkassen Hanau Cup 2016

 

 Ein wirklich empfehlenswertes Turnier für Jung und Alt


Maurice Geck vom BC AAN Schwanheim hatte heute seinen ersten Turnierstart an diesem Turnier.
Er hat sich wirklich gut geschlagen. Nach der letzen Vorrunde hat er nach sechs Spielen 1080 Netto erzielt.

Das macht einen Schnitt von 180. Dazu zählte dann noch sein Handicap von 252 Pins.
Er platzierte sich somit für das Halbfinale mit Platz 11.
Leider hat es dann zum Schluss nicht ganz für das Finale gereicht.
Nur die ersten 8 konnten sich für das Finale qualifizieren, Maurice erreichte hier den Platz 10.
Er erzielte in den 4 Spielen im Halbfinale 657 Pins Netto, macht einen Schnitt von 164,25 Pins.
Über das ganze Turnier hat Maurice sich einen Schnitt von 173,70 Pins erspielt.

Herzlichen Glückwunsch Maurice

 

Der Vorstand
Petra Geck